Zweite Chance für Uhrencup-Fans

GetImage.asmx

12. Juli 2016 – Da die Beteiligung beim ersten Gewinnspiel so gross war, entschieden sich die Organisatoren des Uhrencups dazu den Fans, die bei der ersten Runde leer ausgingen, noch eine Chance zu geben. Im Topf sind dieses Mal 1 originales, handsigniertes Spielershirt des FC Zürich oder von Galatasaray Istanbul sowie 3×2 Sitzplatztickets für das Spiel vom 17. Juli zwischen den Stadtzürchern und dem Volleyballgiganten vom Bosporus!


Der Uhrencup, das älteste Einladungsturnier des europäischen Fussballs, steht endlich vor der Tür. Nur noch ein Tag müssen die Fussballfans auf die spektakuläre 52. Austragung des Traditionsturnieres warten.

So wird unter allen Leuten, die den zu diesem Artikel gehörenden Facebook-Post teilen, 1 originales und handsigniertes FCZ- oder Galatasaray-Shirt sowie 3×2 Sitzplatztickets für die Partie zwischen dem FC Zürich und Galatasaray Istanbul vom Sonntag, den 17. Juli, verlost.

Der Gewinner der Ziehung erhält nicht nur zwei Tickets für das Spiel FC Zürich vs. Galatasaray Istanbul, sondern auch ein handsigniertes Trikot nach der Partie von der Mannschaft seiner Wahl überreicht. Die Zweit- und Drittplatzierten auf der anderen Seite erhalten je zwei Sitzplatztickets für die Partie.

Die Preise in der Übersicht:
1. Ein originales, handsigniertes Spielershirt + zwei Sitzplatztickets
2-3. Je 2 Sitzplatztickets für die Partie FC Zürich vs. Galatasaray Istanbul

Die Verlosung endet am Samstag, den 16. Juli, um 12 Uhr.

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)